Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 615
Der träumende Dämon

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Zamorra kommt Zum Teufel um Fooly abzuholen der dort sein unwesen treiben soll. Mostache sagt ihm das Fooly nur ganz kurz da war und als Sid Amos kam, hax-pax-max sagte und ging. Amos bietet Zamorra an gegen Bezahlung der Rechnung zu verraten wo sich Zorak und T’Carra aufhalten. In Rom in Sichtweite des Vatikan. Zamorra sieht Fooly von den Lafittes zu den Regenbogenblumen fliegen. Er ruft dort an um zu erfahren was Fooly dort wollte - der wollte wissen was Kinder träumen. T’Carra träumt vom Kampf Zoraks gegen Zamorra vor ihrer Geburt. Im Château fragt Fooly Zamorra dann was träumen Dämonen? Nimmt ihn dann mit in Traumwelt wo sie ein Schmetterlingsmädchen treffen von dem Zamorra in der vorigen Nacht träumte. Zorak spürt eine Gefahr für T’Carra als diese sich über Fooly erschreckt, kommt dennoch nicht zu ihr durch. In Rom kommt Zarkahr zu Zorak um gemeinsam Zamorra eine Falle zu stellen. Fooly und Zamorra treffen erneut auf das Schmetterlingsmädchen T’Carra und unterhalten sich über ihre Feindbilder. Zamorra bittet Fooly ihn wieder hinauszubringen und wünscht sich das diese Welt niemals mehr existiert. Fooly und T’Carra stellen dann fest das diese Welt für sie unzugänglich geworden ist. T’Carra behält ihre Elfenähnliche Gestalt und bedankt sich bei Zamorra - sie wären jetzt quitt und fliegt davon. Nicole wollte in Rom Zorak jagen und wird von Zarkahr gefangen, ruft das Amulett so das Zamorra und Fooly auch in Rom die Traumwelt verlassen. Im Kampf Zorak gegen Zamorra greift T’Carra ein und will den Kampf unterbrechen. Nicole schießt auf Zorak die stark verletzt wird. Zarkahr nimmt T’Carra mit und flieht. Sid Amos ist mit den Ereignissen zufrieden, die Corr und Lucifuge gegeneinander aufgehetzt. Er hat jetzt nur noch eine Rechnung mit Fooly offen (hix-pax-max).